Wir 2

EVA

Eva Andrä, Bachelor of Arts and Design
Fotografin mit Meisterprüfung
zertifizierte Yogalehrerin
Dipl. Mentaltrainerin
Dipl. Energetikerin

 

0664 / 415 74 23
office@ea-photography.at
office@lebens-weg.at

KATI

Katrin Andrä, Bachelor of Arts in Business
Deutsch, Englisch, Spanisch Dozentin
zertifizierte DAF / DAZ Trainerin
zertifizierte TEFL Prüferin (A1-B2)
Suggestopädie Starterzertifikat
zertifizierte Yogalehrerin

 

0676 / 442 4472
office@lebens-weg.at

Philosophie

Der Gedanke für Lebensweg entstand im Jahr 2012 im Zuge eines Wishing Board Projekts. Die genaue Vorstellung dieses Unternehmens wurde über die letzten Jahre so lange verfeinert und visioniert, bis das Konzept im Jahr 2017 verwirklicht werden konnte.  Die Firma für Fotografie, welche ein großer Bestandteil dessen ist, wurde bereits 2014 von Eva Andrä gegründet.

 

Das Zentrum Lebensweg wird von Zwillingen geleitet, mit der Idee, eine „Zusammenkunft“ für die unterschiedlichsten Lebensbereiche zu schaffen, die für einen „Lebensweg“ wirkungsvoll und effektiv sind. Deshalb begleiten und unterstützen Katrin und Eva ihre Kunden auf ihrem ganz persönlichen Lebensweg, jeder von den Beiden arbeitet individuell, auf seine eigene Art und Weise authentisch und mit viel Liebe zu ihrer Tätigkeit.

 

Eva deckt mit ihrer kreativen und spirituellen Ader einen großen Bereich des Betriebes ab. Was sie so besonders macht, ist ihr Talent auf Menschen einzugehen. Dieses Einfühlungsvermögen begeistert nicht nur ihr privates Umfeld, sondern auch ihre Kunden seit Jahren.

Ihr Motto ist „sei du selbst, und du wirst strahlen.“ Sowohl in den besonderen Momenten vor der Kamera, als auch auf der Yogamatte oder beim Mentaltraining unterstützt dich Eva dabei, dir selbst ein Stück näher zu kommen, um dich von Innen strahlen zu lassen.

Ihre Zwillingsschwester Katrin zeichnet sich durch ihre fröhliche und offene Art aus. Aufgrund ihrer zahlreichen Reisen, konnte sie verschiedenste Länder und Kulturen kennenlernen und entwickelte sprachliche Kompetenzen – welche Katrin an Menschen auf Ihre individuelle Art und Weise weitergibt. Katrin bevorzugt keinen klassische Frontalunterricht, sondern bei ihr steht die Zusammenarbeit mit den Schülern im Vordergrund. Lass auch du dich von Katrin`s positiver Energie anstecken und profitiere von Ihrem praxisbezogenen Unterricht.

 

Lebensweg steht auch für Lebensfreude, die dich durch uns immer begleiten soll, denn unsere ganz private Philosophie ist das Lachen, welches wir sowohl in unser privates, als auch in unser geschäftliches Umfeld sehr gerne einfließen lassen. Lass dich überraschen, du wirst dich bei uns sehr wohl fühlen!

Zum Vergrößern Interview anklicken. Es öffnet sich in einem eigenen Fenster, dort kannst du mit der Maus hinein zoomen!